Jump to content

Fahrerlaubnis89

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fahrerlaubnis89

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bis dahin ist auch der Punkt vom Handy Verstoß getilgt. 2 Punkte in Flensburg sind kein Problem
  2. Bin Sicherheitshalber nicht gefahren nach diesem Vorfall, nach anwaltlicher Rücksprache. Und ein Bluttest auf Medikamente wurde nicht gemacht. Von daher rein juristisch alles komplett sauber. Bis auf den Bußgeldbescheid. Aber der ist egal. Wird halt in 1,5 Jahren mal im Thailand Urlaub nicht gefahren. Erst muss der bescheid Kommen dann wird Wiederspruch eingelegt der. Gerichtstermin ist wohl etwa 1 jahr später und dann noch 4 Monate für das Fahrverbot
  3. Laut Anwalt und des Chefs der Führerscheinstelle gab es Formaljuristisch niemals einen gültigen Verzicht auf die Fahrerlaubnis. Bezüglich MPU Anordnung hies es das diese durch so einen einmaligen Vorgang und nur einem Punkt in Flensburg nicht angeordnet werden kann. Das sagte der Chef der Führerscheinstelle und hat sich für den Fehler seiner Mitarbeiter entschuldigt bei meinem Anwalt. Der Anwalt hat sich damit rausgeredet ich wollte das Fahrverbot unwissentlich über die genaue Rechtslage wegen des Spanien Urlaubes sofort antreten. Es hätte halt zeitlich gut gepasst wegen Spanien
  4. Ich bin selber nicht mehr gefahren seit der Kontrolle, habe mich fahren lassen auf Anraten des Anwalts. Dieser konnte vorhin mit dem chef der Führerscheinstelle telefonieren, Resultat ich verfügte die ganze Zeit über eine gültige Fahrerlaubnis da der freiwillige Verzicht nur in schriftlicher Form beim Landkreis möglich ist. Da ich kein Dokument unterschrieben haben das diesen Verzicht bestätigt, wurde er nie wirksam habe sozusagen rechtlich nur vorübergehend auf das Dokument verzichtet. Sobald die schriftliche Bestätigung vorliegt das sollte Anfang kommender Woche Sein da
  5. Moin moin, Ich wurde nach Abzug der Toleranz auf der Autobahn mit 42 kmh zuviel erwischt von einem provida team. Hatte bis zu diesem Vorfall 1 Punkt in Flensburg Wegen Handy Verstoß dazu kommen noch in der haben Republik diverse Park und Geschwindigkeitsverstöße unter der punkte Schwelle. Das Fahrverbot wollte ich nach Prozess termin wegen Einspruch etc (dauert bei uns immer fast ein Jahr) Antreten wenn der Thailand Urlaub ansteht 4 Wochen. Nun habe ich mich bei der Kontrolle sehr aufgeregt. Alkohol und Drogentest waren negativ. Medikamente wurde nicht getestet.
×
×
  • Create New...