Jump to content

pavian

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pavian

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, ich würde nach über 15 Jahren zum ersten Mal geblitzt. Dies geschah außerhalb auf einer Autobahn. Laut anhörungsschreiben 124 bei angeblich erlaubten 100. Ich bin fest davon überzeugt, dass an dieser Stelle noch 120 erlaubt ist (ich hoffe nur, dass dort nicht durch eine Baustelle an dem Tag was eingeschränkt war, ich habe zumindest nichts gesehen) und weiß gerade nicht genau wie ich mich verhalten soll. Auf dem Anhörungsschreiben steht zur Ortsangabe Autobahnkilometer 24,850 (kann man die GPS Koordinaten ausfindig machen?). Kann ich irgendwie verlangen, dass die e
×
×
  • Create New...