Jump to content

KiaSoul

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KiaSoul

  • Rank
    Anfänger
  1. Denke, wir werden das Schreiben mit dem Zeugnisverweigerungsrecht zurückschicken . Vielleicht kommt ja das SEK und führt mich mit Handschellen hinaus . Oder sie identifizieren mich wie auch immer. Dann bezahle ich eben+ 1 Punkt. Kommt ja nicht so oft vor!! Aber vielen Dank für die moralische Unterstützung.
  2. vielen Dank für die Hinweise!!! aber was was passiert denn wenn der Zeugenfragebogen nicht zurück geschickt wird?
  3. 24Km/h zu schnell Ausserorts. Anderes Bundesland. Würde 1 Punkt plus ca: 100 Euro bringen. Partnerin bekommt Zeugefragbogen da auf dem Foto Fahrer männlich ist und von daher ist sie automatisch ausgschlossen. in der Belehrung wird schon darauf hingewiesen das sie keine Angaben zu sämtlichen Familienmitgliedern Auskunft geben braucht usw. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus wenn sie vom Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch macht? Vielen Dank im Vorraus, Fahrer
×
×
  • Create New...