Jump to content

maltiti

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About maltiti

  • Rank
    Anfänger
  1. Na dann hab ich wohl mehr Glück gehabt als Verstand! Ich hoffe ja das da wirklich nichts mehr auf mich zu kommt seit dem kann ich nicht einmal mehr richtig schlafen ... MFG
  2. Hallo! Ich wurde am 07.01.2005 erwischt war innerorts leider ca.: 40 zu schnell bin vor ca. einem Monat umgezogen, habe ich aber noch nicht im Fahrzeugschein ändern lassen... ist meine Sache jetzt verjährt oder nicht? Gehört habe ich bis jetzt noch nix von denen! MFG
  3. Ist es denn ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, das ich noch nix gehört habe, oder dauert es immer so lange??? Vielleicht haben die ja auch nur ein Test-Blitzen gemacht um zu sehen ob da überhaupt jemand zu schnell färht ? MFG
  4. Wenn ich aber in zwei Wochen Post bekomme und mich einfach nicht melde, verjährt die Geschichte in der Zeit auch??? Kann ich ja ebensogut nicht bekommen haben! MFG
  5. Hallo Leute! Ich wurde am 07.01.2005 also heute genau vor 8 Wochen Fotografiert, leider mit 95 Innerorts. Habe aber bis heute nichts bekommen, wann genau ist dann die Sache verjährt??? MFG: Maltiti
  6. Hallo alle zusammen! Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!!! Zu Deiner Frage Herzi, ich brauch meinen Führerschein erst einmal weil mein Arbeitsplatz ca.: 70 km von meinem Wohnort entfernt ist und dann muss ich noch zweimal pro Woche auf Kundentur von der Firma aus fahren... Meinst Du das reicht um das ganze in ein höheres Bußgeld umzuwandeln? Mir ist da noch eine Idee gekommen, an dem Tag als ich geblitzt wurde war es extrem stürmisch, der Sturm hatte zwischen 80 und 100 kmh. das passt doch genau in meine Geschwindigkeit, kann es da nicht sein das eine Tütü oder ein Blatt in Richtung
  7. Was ich gemacht hätte wenn jemand über dem Zebrastreifen gelaufen wäre, ich weis es nicht, wahrscheinlich hätte ich mich erschossen, sonst wäre ich warscheinlich mein ganzes Leben nie wieder froh geworden!!!
  8. Leider bin ich der Halter das Fahrzeuges, wohne allein, habe aber Geschwister! MFG
  9. Hallo Leute! Erst einmal , coole Seite hier ! Wurde vor ca.: 3 Wochen innerots kurz vor einem Zebrastreifen mit Kreuzung in das Rotlichtgelände der Polizei aufgenommen. Gefehren bin ich ca 95 kmh einen Busgeldbescheid oder ähnliches hab ich noch nicht bekommen. Ich muss dazu sagen, das ich eigendlich nie zu schnell fahre, da hat mich wohl der Teufel geritten . Habe einen neuen Audi und da hab ich`s einfach nicht gemerkt, dazu kommt noch, das die Straße vierspurig ist und großzügig ausgebaut. Wie komme ich aus dieser Geschichte bloß raus ohne laufen zu müssen, wenn das der Fall wäre, würde i
×
×
  • Create New...