Jump to content

Jase

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jase

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich wurde vor einiger Zeit in einer Ortschaft kurz nach einem Tempo 30 Schild geblitzt. Dieses Schild hat ein Zusatzschild 200 m darunter, sodass dieses Tempolimit die nächsten 200 m gilt. Der Blitzer stand dabei ca. 50 m hinter dem Verkehrszeichen, ich kenne die genaue Position vom mobilen Blitzer (wie sie auch im Anhöhrungsbogen steht) und vom Verkehrsschild und habe es über Maps ausgemessen. Selbst wenn es 60 m sein sollten, die Distanz ist auf jeden Fall weit unterhalb den gesetzlich vorgeschriebenen 150 m in Niedersachsen. Nachdem ich bei der Bußgeldstelle ange
×
×
  • Create New...