Jump to content

Mies

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mies

  1. @gorot Danke für dein Tipp. Ich werde mich auf jedden Fall erkündigen. Erstmal mit der Rechtschutzversicherung(ob die den Anwalt aus Belgien bezahlen wurden) und dann eventuell einen Anwalt suchen.
  2. @Muffin Also bei mir steht nichts von 350. Es werden nur 150 pro Fall verlangt. Wenn ich die Anmeldung mache, dann 75 Euro pro Fall. Klar, es steht drin, dass beim wiederholtes Vergehen es dann 300 Euro kostet, aber wie gesagt ich habe beide gleichzeitig bekommen und beide sind in dem Schreiben als erstes Vergehen dargestellt. Danke für die Rückmeldung
  3. @Muffin Also ich habe sogar 2 Stück bekommen. Der eine ist 1 Jahr und 2 Monate her, und der andere ist kanpp 5 Monate her. Ich habe beide gleichzeitig bekommen, vor ein paar Tage. Ich hoffe dass der Einspruch bei mir auch angenommen werden kann.
  4. @Muffin Super, vielen Dank. Was hatten Sie nochmal für ein Einspruch gemacht? Wegen der Verjährungsfrist oder? Was haben Sie genauer geschrieben? Und haben Sie die Vorlage die von Modero ist benutzt? Ich wurde nämlich auch ein Einspruch machen, und hoffe dass die Sache sich dann auch erledigt. Schöne Grüsse
  5. Guten Morgen Erstmal, ich bin froh das ich den Forum gefunden habe. "Muffin"-ich habe das selbe Schreiben bekommen(Stadt Antwerpen). Gibt es bei dir Neuigkeiten? Haben die sich gemelder? Wurde mir helfen um zu wissen wie ich da handeln soll(ggf. Anwalt, Einspruch). Danke im Voraus.
×
×
  • Create New...