Jump to content

wuxel

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wuxel

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo an alle, weil ich es immer wieder erlebe, dass mich Nachts bei Dunkelheit auf der Autobahn Fahrzeuge mit brutaler Geschwindigkeit überholen würde mich persönlich einmal interessieren, wie schnell man da überhaupt fahren darf. Auf der Autonahn selbst bzw. auf dem Streckenabschnitt gibt es zwar keine Geschwindigkeitbegrenzung aber auch hier greift doch dann eigentlich auch das Sichtfahrgebot. Bei demjenigen der mit 300 Km/h bei Dunkelheit über die Autobahn fährt ist das doch nicht mehr wirklich gewährleistet, selbst mit Fernlicht. Der kann doch gar nicht mehr rechtzeitig bei einer plö
×
×
  • Create New...