Jump to content

Kim66

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kim66

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für deine Mühe... werde morgen dort mal anrufen und hören was es gibt....
  2. So ein Mist....und nun? Fast drei Monate später den AHB abzusenden macht ja wohl nicht viel Sinn....
  3. Wie soll ich denn nun weiter vorgehen...gibt es da vielleicht einen Tipp oder Ratschlag???
  4. Da ich noch nie mit so einer Geschwindigkeit geblitzt worden bin, kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Daher war mir nicht klar, dass man den AHB zwingend ausfüllen und zurücksenden muss.
  5. Vielen Dank für die Antwort... wie kann ich den rausfinden, ob im Amtsgericht dieser BGB öffentlich ausgestellt worden ist? Regelmäßig zum Amtgericht im Schaukasten nachsehen? Wie soll ich in dieser Angelegenheit nun weiter vorgehen?
  6. Und es geht ja nicht um das rechtzeitige Erlassen des Bußgeldbescheides der Behörde... sondern um die Zustellung des Bußgeldbescheides... und der hat mich ja noch nicht erreicht....
  7. Lieben Dank das Du dich der Sache annimmst ... Was meinst du mit "keine Spielchen mit der Behörde machen"? Hatte gehofft das für mich am 11.07.22 die Verjährung greift.... und die Frage was ich nun machen soll oder wie ich reagieren soll bleibt leider weiter bestehen....
  8. Das Foto auf dem AHB ist recht undeutlich und auch wenn der Wagen auf mich angemeldet ist muss ich ihn nicht zwangsläufig gefahren haben... könnte ihn ja jemand anderem zur Verfügung gestellt haben. Hinzu kommt das der AHB am 11.04.22 versendet wurde. Somit sind die drei Monate doch am 11.07.22 also in gut zwei Wochen um. wie sollte ich denn jetzt am besten vorgehen`und was soll ich jetzt tun? Bin etwas hilflos in dieser Angelegenheit... Danke für die Mühe
  9. Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Jedoch stellt sich mir die Frage wodurch die Verjährung unterbrochen wurde? Und ich habe ja den AHB nicht zurück gesendet ... somit könnte doch auch jemand anderes gefahren sein... müssen sie nicht erst abwarten wie und ob ich auf den AHB reagiere? Oder habe ich einen Denkfehler?
  10. Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem Am 29.03.22 wurde ich mit 47 km außerhalb geschlossener Ortschaften geblitzt. Am 11.04.22 habe ich einen AHB erhalten, denn ich jedoch nicht ausgefüllt und abgeschickt habe. (dieser konnte mir auf Grund eines Nachsendeantrags der Post zugesendet werden) Ich habe mir statt dessen ein Kommerzschreiben von einem Freund schreiben lassen und habe dieses dann an die Sachbearbeiterin geschickt die in dem AHB vermerkt ist. Ich bin vor einem Jahr umgezogen und auch wenn es komisch klingt... es ist mir bis jetzt nic
×
×
  • Create New...