Jump to content

abmann

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About abmann

  • Rank
    Anfänger
  1. @m3_du hast es schon richtig erklärt warum ich mir mit meinen etwa 75 km/h sehr sicher bin und trotzdem Lkws überholt habe. Verstehe aber die Verwunderung von @porscheturbo. Eventuell etwas unverständlich geschrieben. Die Stelle an der ich geblitzt wurde war zum Ende hin der Baustelle, hier kam die rechte Spur mit den Lkws ins stocken aber nicht zum Stillstand. Zudem glaube ich hat der LKW auf meiner Höhe auch gebremst weshalb es überhaut in der LKW Schlange zu einer Lücke kam, und ich überhaupt das Blitzgerät sehen konnte. Wie schon jeder geschrieben hat, werde ich wohl abwarten müs
  2. Hallo, bin auf der Suche nach einer möglichen Antwort bevor die Post kommt. war heute von 74889 Sinsheim nach 91555 Feuchtwangen auf der A6 unterwegs. Auf der höhe Heilbronn ende der Baustelle.... ca. zwischen Kreuz Heilbronn/Neckarsulm und Kreuz Weinsberg, stand so ein Weißer Blitzer-Anhänger Rechts neben der Fahrbahn, auf dem Standstreifen. An dieser Stelle in der Baustelle gibt es drei Fahrbahnen für meine Richtung und ich meine das Tempolimit beträgt 80 Km/h. Ich war auf der Mittleren Spur mit etwa 75 Km/h unterwegs. Die rechte Spur war voll mit LKW´s. Ich war knapp an dem
×
×
  • Create New...