Jump to content

MartinWinter

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MartinWinter

  • Rank
    Anfänger
  1. Das außerdem aber ich bin schon mal zufrieden wenn ich nicht dran bin 😅
  2. Und der Schriftzug leuchtete auch abwechselnd auf 2 deutsch und englisch auf .... war ich nun dran und bekomme was oder nicht? 🤔
  3. Also meinst du war das keine abstandsmessung ? Aber das led Feld ging über die komplette Heckscheibe sowas kostet doch auch und macht sich doch keiner zum Spaß rein oder ?
  4. Ich bin gerade einem VW hinterhergefahren auf der Autobahn und plötzlich ging ein leuchtschild an "achtung abstandsmessung" in der Heckscheibe Wurde ich nun abstands gemessen oder nicht? Rausgezogen wurde ich nicht hab sofort als das Schild anging auch denn Abstand vergrößert
×
×
  • Create New...