Jump to content

bjoernschumi

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bjoernschumi

  • Rank
    Anfänger
  1. Die Damen und Herren der Stadt schreiben, ich hätte 20 min dort geparkt. Hätte ich damals gewusst, dass sich das solange hinzieht, bis die abzuholene Familie rauskommt, wäre auch auf den Parkplatz gefahren. Da ich jedoch eigentlich schon zu spät war, ging ich davon aus, dass alle sofort rauskommen. Im Prinzip bin ich alle drei Minuten (und das ziemlich genau und eher früher) 10 Meter weitergefahren. Dazu musste ich dann am Ende nocheinmal eine komplette Runde über den Stadtverkehr fahren, da ich am "Ende" dieser Haltebucht angekommen war. Weiß jmd., wo ich nachlesen kann, wie Halten defi
  2. Hallo, ich habe am Flughafen jemanden abholen müssen. Da hier eingeschränktes Halteverbot gilt und ich länger als 3 Minuten auf ihn warten musste, bin ich nach drei Minuten immer zehn Meter vorgefahren um dann wieder zu halten. Ich habe das Auto nie verlassen und sehr genau registriert, dass die Flughafen-Security-Firma genau notiert hat, wann wer kommt und wieder fährt. Promt kam auch das Verwarngeld von der Stadt mit dem Mitarbeiter der Security-Firma als Zeugen. Meine Frage ist: Kann mir mein "Halte"-Verhalten streng ausgelegt als Parken ausgelegt werden? Bin über jeden Hinweis dankbar.
×
×
  • Create New...