Jump to content

Storm2you

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Storm2you

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke dir Ja das hoffe ich auch. Letztes Jahr hatte ich einen Vorfall, wo mir jemand vors Motorrad gesprungen ist und mich dann wegen Körperverletzung angezeigt hat. Deswegen bin ich ziemlich verunsichert wenn sich so etwas ereignet
  2. Hallo, tut mir leid, falls ich das im falschen Thread poste. Mir ist vorhin folgendes auf der Autobahn passiert: Fahre zusammen mit einem Sportwagen auf die AB drauf. Ich ziehe nach kurzer Zeit von der rechten Spur auf die mittlere und gebe Gas. War alles frei und weiter vorne war rechts ein LKW, den ich überholen wollte (mitsamt Sportauto). Sportwagen will dann auch den LKW überholen. Blinkt und zieht raus. Ich fahre aber schon auf seiner Höhe...er zieht weiter raus, mit dem Hoffen, dass ich abbremse. Daraufhin hab ich ihn angehupt und bin aber auf meiner Spur weitergefahren. Von hi
×
×
  • Create New...