Jump to content

Carolin148

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Carolin148

  • Rank
    Anfänger
  1. Was passiert eigentlich wenn man auf die Post versehentlich (oder absichtlich) nicht reagiert? Bekommt dann automatisch der Halter die Punkte in Flensburg?
  2. Alles klar. Also handelt es sich um einen Verstoß mit Punkte, bekomme ich einen Zeugebefragungsbogen. Bei einer geringfügigen Überschreitung einen Anhörungsbogen...
  3. Und wer von uns müsste diesen Zeugenbefragungsbogen ausfüllen und unterschreiben? Sie als Fahrer oder ich als Halter? Ich bin überfordert ...
  4. Guten Morgen! Vorab: Ich bin absolut unwissend in der Thematik. Ich hatte noch nie etwas mit Blitzer zu tun. Ich hatte demzufolge auch tatsächlich noch nie solch ein Schreiben in der Hand. Wäre also schön wenn ihr das bei der Beantwortung meiner Frage berücksichtigen würdet. Also: Meine Freundin wurde mit meinem Auto geblitzt. Ich bin der Halter. Wir wissen nicht ob sich die Überschreitung im Punktebereich befindet oder nicht. Wie läuft das nun alles ab? Vorweg: Sie übernimmt alles freiwillig. Sei es ein Verwarngeld oder gar ein Bußgeld. Weiter im Text: Ich als Halter bekomme ja sicherlich
×
×
  • Create New...