Jump to content

numix

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About numix

  • Rank
    Anfänger
  1. Moin, Erst einmal holen dann für die ganzen antworten also von der mietwagenfirma wurden 80 Euro abgebucht von der Kreditkarte, allerdings ist der Grund nicht ganz ersichtlich. Ich werde mich da mal hinter klemmen, woher diese genau kommen. Die Strafe selbst wird/wurde noch nicht von der Kreditkarte abgebucht. Ich denke das werde ich überweisen müssen. Das Schreiben inklusive der Fotos wurde mir nur in spanisch zugestellt, was ich schon relativ bedenklich finde. Aber ich denke zwecks der Vermeidung von Problemen bei der nächsten Einreise werde ich das Busgeld schnell zahlen, da mir in d
  2. Ja genau, das Geld ist von der Kreditkarte abgegangen. Ich hatte jetzt mit Gebühren von 10-20 Euro gedacht. Hoffe nicht dass es 80 Euro pro Fall sind. ggf sind es ja auch 4x20 Euro und ich bekomme noch einen weiteren Blitzerbescheid. Aber kann man da denn irgendwas machen ? Wäre ich von Vorn geblitzt worden hätte ich ja gewusst dass dort nur 100 sind. So wurde fröhlich jedes mal abkassiert ohne dass mit das bewusst war.
  3. Hey Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, der Fall ist etwas Tricky: Wir waren mit der Familie im Ausland, dort gab es scheinbar ein 100 kmh Bereich kurz vor unserer Unterkunuft, diese Strecke sind wir fast täglich gefahren. Dumm nur dass ich dachte dort sei 120 und bin fast jeden Tag geblitzt (feste Blitze) worden bin ohne es zu merken, da von hinten war. Das ganze war auf Mallorca auch noch mit einem Mietwagen. Wisst ihr was man da machen kann ? Ich habe jetzt schon auf drei aufeinander folgenden Tagen 3 Briefe bekommen mit jeweils 100 Euro Strafe für jeweils 14 kmh zu schnell. Die Mietwagen
×
×
  • Create New...