Jump to content

tim2k

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tim2k last won the day on April 3 2021

tim2k had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About tim2k

  • Rank
    Anfänger
  1. Naja also im Endeffekt ist einfach kein Brief gekommen hahaha danke für alles
  2. Hallo, also ich stecke grade ein bisschen in der Klemme. Undzwar bin ich heute über rot gefahren und wurde geblitzt. Aber ich mit mit einem fremden Auto gefahren welches einer Frau gehört. Ich bin noch in der Probezeit und dieser Verstoß verlänger meine Probezeit. Jetzt ist die Frage ob diese Frau die Bußgelder und Strafen bekommt oder ich. Gibt es irgendwie die möglichkeit dass Sie die Strafen nehmen kann da sie sich das leisten kann oder muss ich da einfach durch?
×
×
  • Create New...