Jump to content

hei-ko

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hei-ko

  • Rank
    Anfänger
  1. hallo, habe bei navigating gerade gelesen, dort sind mobile radarfallen enthalten, also punkte wo desöfteren unsere Blitzerfreunde stehen. Sind solche Punkte in den Overlays von radarfalle.de auch enthalten? Gruß Heiko
  2. muß ich dann die dateien alle jeweils in die einzelnen kartendateien kopieren? gruß heiko danke für die hilfe
  3. wie erfahre ich wann es updates für die blitzer-overlays gibt? gruß heiko
  4. Ich habe mir die Blitzer-Overlays von Radarfalle runtergeladen und auf die Speicherkarte in das Verzeichnis "Deutschland Navigator Map" kopiert. Sind die Blitzer von Österreich und Schweiz da mitenthalten oder muß ich die gesondert runterladen? Gruß Heiko
  5. Danke. Werde es mal testen. Habe aber jetzt auch erfahren, dass man den POI-Warner von navigating nutzen kann. Diesen hab ich und es funnzzt suppi. gruß heiko
  6. hallo, habe mir eben als neuling unter radarfalle.de die blitzer runtergeladen. jetzt gibt es hier ein hinweis auf das programm "checkpoint" zur akkustischen ansage von blitzern. (für tomtom 3) irgendwie bekomm ich es nicht zum laufen. kann mir irgendjemand eine deutsche anleitung für dieses programm besorgen. wäre echt super-nett. danke heiko
×
×
  • Create New...