Jump to content

Austrian

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Austrian

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja schon klar aber Holland bring GENAU so wenig
  2. Was soll Holland bringen? Dort gilt der l 17 ja auch nicht. Gruß
  3. Ja, Danke dir. Ich weiß das er in GB gilt wie man da hinkommen soll ist mir aber auch ein Rätsel den in Frankreich gilt er nicht Die Preise in GB kannst vergessen. Zu anfang reicht jetzt sowieso erstmal Österreich und Germany weil ich dort viele Bekannte habe. Gruß
  4. Vielen dank es hat sich erledigt. Ich habe mit meinem Cousin gesprochen der hat auch den L17 und durfte ohne Probleme nach germany. Nur während der Ausbildung ist es uns verboten danach gilt er in österreich,deutschland,großbritanien und den rest weiß ich nicht mehr. Das mit oamtc hat euch vieleicht verwirrt weil dort steht vollendung des 18 lebensjahres,mit dem L 17 darf man ja dann schon ab 17 alleine fahren.
  5. Jo das mit Zweitwagen der Eltern weiß ich schon,nur das Problem ist keiner in meiner Familei hat einen FS bzw ein Auto! Gruß
  6. Na was jetzt? Wer von euch ist sich wirklich sicher? Oder kann mir einer von eich einen Link zu einer Seite geben wo die bestimmungen des L17 angeführt sind? Gruß
  7. Vielen Dank für die rasche Antwort. Also darf ich wenn ich die Prüfung besteh nach Germany, dann hatten meine Eltern wieder einmal unrecht. Gruß
  8. Wie hoch ist den circa der durchschnittliche Versicherungsatz für Fahranfänger? Grüße
  9. Darf ich mit bestandener Österreichischer L 17 Prüfung nach Deutschland fahren? Grüße
×
×
  • Create New...