Jump to content

Allleeex

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Allleeex

  • Rank
    Anfänger
  1. Parkplatz Löchle - A81 Richtung Heilbronn, 97922 Lauda-Königshofen
  2. Von unbeschränkt auf 100? Glaub ich erstmal (!) nicht, ich bin mir sicher, dass vorher ein Geschwindigkeitstrichter eingerichtet war.... guck bitte nochmal genau hin wenn Du da längsfährst. Das erste Schild auf der Strecke war die 100 km/h - Brückenschäden.
  3. Nein, es gab davor nichts, es wurde auf 100 km/h gedrosselt , weil nach dem Rastplatz gleich eine Brücke mit Schäden kommt, und aufgrund der Brückenschäden nur auf der Brücke die 100 km/h gelten.
  4. Der Bußgeldbescheid ist erst gestern gekommen! Wurde angehalten, und bei der nächsten Fahrt auf der gleichen Strecke habe ich eben gemerkt, dass ich das 100er Schild gar nicht sehen konnte. Da normalerweise der Brief beim Lasern sehr schnell kommt, dachte ich, die Polizei hat ihren Fehler vielleicht selbst bemerkt...
  5. Hallo geehrte Forenmitglieder Ich wurde vor 4 Monaten mit 51 km/h zu schnell gelasert. Folgende Fakten: - 100er Schild wurde mittig auf Höhe eines Rastplatzes platziert. - Ich war ziemlich müde und bin genau auf diesem Parktplatz ausgefahren und habe mich eine halbe Stunde im Auto schlafen gelegt. - Bin also von der Autobahn rechts auf dem Rastplatz gefahren, bevor ich das 100er Schild überfahren habe. - Nach der halben Stunde Schlaf wieder auf die Autobahn gefahren, und nach 3 Minuten Fahrt gelasert worden, ohne ein weiteres 100er Schild nach der Rastplatz-Auffahrt gesehen haben zu können
×
×
  • Create New...