Jump to content

nrwsg93

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About nrwsg93

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Antworten. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab soll ich das Anhörungsschreiben nicht zurückschicken und direkt auf ein Bußgeldbescheid warten. Richtig ?
  2. Der Geschwindigkeitsverstoß war übrigens am 15.8.2018. Ich weiß nicht ob das relevant ist, weil es "verjähren" könnte.
  3. Hallo miteinander folgendes Problem: Ich bin noch in der Probezeit und wurde mit dem Auto meiner Mutter, mit 27km/h (nach Toleranzabzug) innerorts geblitzt. Der Blitzer(mobiler Blitzer) war kurz (200m) vor dem Ortsausgang. Meine Mutter hat dann Post bekommen und sollte natürlich angeben wer ihren Wagen gefahren ist, da auf dem Foto ein Mann zu erkennen ist. Mein Vater hat sich dann bereit erklärt die Schuld auf sich zu nehmen und seinen Namen anzugeben. Hab auf dem Foto meine Hand etwas vor dem Gesicht und bin deshalb nicht richtig zu erkennen aber trotzdem sichtbar. Zumindest für Leute die
×
×
  • Create New...