Jump to content

a3b4c5

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About a3b4c5

  • Rank
    Anfänger
  1. Das Video ist leider mittlerweile überschrieben. Die potentielle hintere Kamera hinter dem Baum war darauf nicht zu erkennen. Die Kamera unter der Leitplanke ist für die Spur daneben sicher ungünstig. Aber als ich zuletzt geblitzt wurde, war das Gesichtsbild auch der Ausschnitt von einem Panoramabild von weiter weg. Also ist vielleicht eine weitere Kamera auswertbar. Nun sollte ja bald Post kommen...
  2. meinst du es hat mich auf der linken Spur auch erwischt?
  3. Nach ein bischen Suchen: es müsste der ESO ES 3.0 Blitzer sein mit Helligkeitssensor. Das Teufelsding misst sogar noch den Abstand zusätzlich. Messen kann er in beiden Fahrspuren. Dazu braucht er eine Linie auf der Straße. Das scheint die kaum erkennbare Kreidemarkierung rechts zu sein. Sieht so aus also ob nur die rechte Spur gemessen wurde. Trotz viel befahrener Hauptverkehrsstraße damit man das Teil nur ja nicht sieht...
  4. Die schräge Stange hinten ohne Markierung gehört eher zum Baum. Ich glaub da war nichts. Ohne Fachmann zu sein hätte ich jetzt gesagt das obere ist die Kamera. Von unten werden es keine brauchbaren Bilder werden. Dann meint ihr das war eine Messung der gegenüberliegenden Seite? (im Bild rechte Fahrbahn)
  5. wird das Nummernschild-Foto dann hier von hinten aufgenommen? Auf dem Video waren keine anderen Kästen zu sehen.
  6. Warum soll ich ein Troll sein? Sicher beidseitig? Ist die Kamera nicht der hintere, linke Kasten?
  7. Mein letzter Radar-Blitzer hat auch Bilder von vorn und von hinten gemacht. Der obere Kasten wäre auch weit genug weg...
  8. Hallo, ich bin beim Überholen über einen Lichtschrankenblitzer links gefahren (siehe Bild). Auf meiner Seite war nichts installiert. Kennt sich jemand aus? Hat der mich wohl auch geblitzt oder nur den Gegenverkehr?
×
×
  • Create New...