Jump to content

ellob

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ellob

  • Rank
    Anfänger
  1. so bis jetzt hab ich noch keinen bescheid zu einer nachschulung oder sonstigem zeugs bekommen wie alle hir im forum gemeint haben !!!! es bleibt bei 3 punkten und dem ca 70 € mfg
  2. ja genau die in bernhausen die wo schön groß auf der ampel sind die hab ich nicht gesehn *gg* hats dich da auch schon erwischt ? MFG
  3. also die lieben grünen haben gesagt das ich keine pz verlängerung bekomme ich war extra bei denen und über die nachschulung hat auch kein mensch was gesagt oder machen die das nicht sondern das landratsamt ??? danke
  4. Heute Kahm der bußgeldbescheid unde da stand darin : Ihnen wird zur Last gelegt, am ....... um......... in......... BLA BLA BLA Folgende Ordnungswidrigkeit nach § 24 STVG Begangen zu haben : Sie missachteten das rotlicht der Lichtzeichenanlage. § 37 ABS.2 , §49 STVO ; § 24 STVG ; 132 BKAT 0,64 Sekunden, Toleranz von 0,2 sek wurde bereits Berücksichtigt das beste kommt jetzt : wegen dieser Ordnungswidrigkeit wird gegen sie : 1. eine Geldbuße festgesetzt in höhe von 50€ 2. ein varverbot in höhe von --------- 3. Kosten des Verfahrens ------------ 4. Vorgesehene Bewertung nach dem P
  5. hi also es kahmen bei mir ein zettel da stand drauf bla bla bla 0,64 sec. über rot ok da das auto auf mein dad leut hat er meine mom reingeschrieben und nach ca 2 wochen kahm noch ein zettel ob meine mom sich bekennt sich sagt ja und schickt das ding weg nach 2 wochen morgends um 8 uhr steht grün weiß vor der tür und fragt nach mir ich war bei der arbeit und meine mom wurde gebeten mir mitzuteilen das ich abends auf die wache soll ok gemacht getan ich bin auf die wache mit meinem dad ist mit die menchen waren nicht da die das machen sollten ok dan kahm ein anderer wies der zuvall so will ein
  6. und dann hab ich noch ne frage und zwar stimmt das wenn mein name nicht in den akten stheht das ich dann nach 3 monaten aus dem schneider bin und die mir nix machen können ? wenn ja wie schaff ich das die so lange hin zuhalten bis die 3 monate rum sind ? mfg ellob
  7. also wenn ein ZBB kommt dann wissen die das er nicht gefahren ist und gehen davon aus das jemand anderst gefahren ist und ich muss mich dann melden !! bekomm ne saftige geld strafe und 3 punkte ne nachschulung und 2 jahre probezeit dazu !!!! oder bin ich meine plastik karte dann los ? was passiert meinem dad wenn er es auf sich nimmt ? mfg ellob
  8. ich hab gelesen wenn mein dad zugibt das er es war besuldigt er ja sich selbst das ist ja keine straftat nur wenn er jemand anderen besuldigt ist es nicht ganz in ortnung oder ? das auto ist auf meinen dad angemeldet !!!! was ist ein AB und ein ZB ? mfg ellob
  9. hallo ich bin gerade in stuttgart in der nähe des flughafens geblitzt worden es hat 2 mal getan das auto das vor mir war ist schon bei gelb drüber und ich bei hel rot also die ampel hat gerade geschalten !!! " hab noch gas gegeben so ca 60 in der 50 er zone *gg* ich bin noch in der probezeit aber das auto ist auf meinen dad angemeldet der bekommt ja den brief kann er sich als fahrer ausgeben und die schuld auf sich nehmen oder wird da das geburtsdatum mit dem aussehen des fahrers geprüft ? ich hätte noch den dad meiner freundin der würde auch seinen führerschein her geben !! geht das ka
×
×
  • Create New...