Jump to content

Tazzu81

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Tazzu81

  • Rank
    Anfänger
  1. hi und danke erstmal für die antwort, ich habe es glaube ich doch zu verwirrend geschrieben. - also im FZ steht davon nix habe seperate abnahme der Spurplatten von der Dekra (hinweeis kann muss nicht in den FZ Schein eingetragen werden) Problematisch ist nur der Schreibfehler des Beamten da Der Zettel der Dekra ja sagt Spurplatten ivm. serien Lm Felgen und 225 40 18 (diese sind auch so verbaut) Zulanssungstelle akzeptiert es so aber nicht da sie meinen ich muss Ihnen den nachweis erbringen das es so wie in der abnahme von 2011 noch ist und nicht wie der beamte geschrieben hat auf der H
  2. Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Polizeikontrolle hatte Eintragung für die Spurplatten an der HA nicht dabei. Mängelkarte sagt jetzt VA 225 40 18 und HA 255 40 18 ohne Zulassung - Distanzscheiben HA So jetzt der Clou habe VA und ha 225 40 18 drauf was so auch mit der Eintragung der Distanzscheiben übereinstimmt. Zulassungsstelle möchte jetzt aber einen Schriftlichen Nachweis der Dekra/Tüv das an der HA 225 40 18 ivm. Distanzscheiben verbaut ist damit sie es im computer einscannen können. Fazit: wegen eines Schreibfehler des Beamten (sind ja auch nur Menschen) sol
×
×
  • Create New...