Jump to content

slyman86

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About slyman86

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke Leute für Eure Antworten, bin Euch echt dankbar!!!
  2. Hi Leute hab da folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin heute auf eine Fußgängerampel zugefahren und die Sonne hat so auf die Ampel geschien, dass ich absolut nicht erkennen konnte, welche Ampelfarbe amgezeigt wird. Es war noch jemand mit im Auto und auch er konnte nicht erkennen,ob es rot,gelb oder grün ist. Hinter mir und vor mir war kein Auto und mir kam auch keins entgegen, einen Fußgänger oder so ist mir auch nicht aufgefallen! Deshalb weiß ich nicht ob ich auch bei grün rübergefahren bin. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass es ja vielleicht rot war und mich deshalb jeman
  3. Ne bin nicht in den Schutzbereich des Zebrasrteifen eingefahren, bin ganz knap vorher zum stehen gekommen, deshalb können die mir doch keine 4 Punkte aufdrücken oder?
  4. Hi Leute hab da mal wieder ne Frage. Ich bin heute auf einen Zebrastreifen drau zu gefahren, als plötzlich eine Frau ohne auf den Verkehr zu achten über die Straße wollte, ich also voll in die Eisen, meine Reifen blokierten und ich kam ganz knapp vor dem ersten Streifen des Zebrastreifens zum stehen(Fahrbahn war nass)! Die drumrumstehenden Leute haben alle rübergeschaut. Die Frau ist dann noch nicht einmal über den Zebrastreifen gegangen, sondern hinter meinem Auto über die Straße gegangen(weil Ihr Auto vor dem Zebrastreifen auf dem Seitenstreifen geparkt war), obwohl ich vor dem Zebrastreifen
  5. Hi Leute danke für Eure Antworten!! Uns hat dabei keiner erwischt, aber ich habe nun angst, das der Parkplatz vielleicht kameraüberwacht ist und das wir jetzt viellicht angezeigt werden oder meint ihr da kommt nichts mehr und wir hatten nochmal schwein?? Ich mach das echt nie wieder hab echt schiß!!!
  6. klar war ne blöde idee, aber sind nur maximal 10kmh gefahren und haben auch nach einer runde aufgehört mach ich auch nicht wieder das könnt ihr mir glauben!!! Nur was könnte uns passieren, falls uns jemand aufgeschrieben hat (Punkte?). NA ja aber ich werde sowas auf keinen fall wieder machen, hab mich halt von meinem kumpel überreden lassen!! Könntet i´hr mir trotzdem sagen, was mir jetzt blühen kann?
  7. Hi Leute hab da mal ne Frage, und zwar wenn ich an einem Sonntag auf einem Parkplatz eines großen Discounters mit meinem Auto fahre (ganz langsam) und dabei jemanden ziehe, der z.B. auf einem Skateboard oder einem Einkaufswagen steht. Wir fahren da also eine ganze Zeit rum natürlich nur ganz langsam denn er will sich ja auch nicht verletzen und wir behindern ja auch keinen, da der Parkplatz ja leer ist. Was könnte uns passieren, wenn in einem solchen Moment die Polizei kommt (Strafe?) Vielen Dank für Eure Antworten!!!
  8. Hi leute danke für eure antworten. zu den abstand sei folgendes gesagt, ich war rechts neben ihn ca. eine 3/4 Wagenlänge vor ihm als ich beschleunigte um vor ihm einzuscheren, gab er auch wieder gas, was ich nicht verstehe, da mein beschleunigungsstreifen fast zu ende war und ich ja sowieso schon vor ihm war, ich musste halt nur noch die spur wechseln er hätte nur mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren müssen und außerdem habe ich ihm beim einscheren nicht gefährdet, es war auch noch ein kumpel im auto, der das auch bezeugen könnte! Falls der typ mich nun anzeigt, wie lange dauert es bis
  9. Hi Leute habe da mal ne Frage, hi bin heute Innerorts auf einen ca. 150m langen Beschleunigungsstreifen aufgefahren, neben mir(auf der normalen Straße) war ein lkw und hinter dem lkw ein grünes Auto. Da ich den lkw nicht mehr überholen konnte, ging ich vom Gas und wollte mich hinter den lkw einordnen, als plötzlich der grüne Wagen mehr beschleunigte und mich nicht in die Lücke ließ. Da der Beschleunigungsstreifen fast zu Ende war, gab ich nochmal Gas und ordnete mich vor dem grünen Wagen ein, ohne ihn zu gefährden. Als ich aber in den Rückspiegel schaute, sah ich nur, wie er wild am schimpfen
  10. Hi Leute vielen Dank, da bin ich ja erleichtert!!! War mir halt nicht sicher aber dank Euch kann ich heut Nacht wieder ruhig schlafen:-)
  11. Hi Leute hab da mal ne Frage zu folgender Situation: Ich fahre auf eine rote Ampel zu, da ich links in eine Straße einbiegen will, fahre ich über die linie (die wo steht bei rot hier halten,die vor der richtigen Haltelinie ist) und biege links in die Straße ein ohne irgendjemanden zu gefährden! Nun zu meiner Frage ist dies schon ein Rotlichtverstoß, ich meine ich bin ja nicht über eine rote Ampel gefahren und habe auch niemanden gefährdet. Es bot sich halt an über die Linie zu fahren und links abzubiegen, da immer sehr viel Gegenverkehr ist und man sonst ewig warten muss, bis man links abbiege
  12. Hi Gast 225 vielen dank für das Foto von der videoüberwachung! also so ein gerät wäre mir auf jeden fall aufgefallen, da die straße sehr eng ist und auch kein busch da ist wo sie sich versecken könnten! also dank dir!!!
  13. Hi leute weiß zufällig einer von euch, wo die beliebtesten mobilen blitzerstandorte in celle(in der nähe von hannover) sind??? Würde mich echt freuen, wenn einer von euch aus der ecke kommt und mir weiterhelfen könnte!!! vielen dank im voraus!!!
  14. naja solangsam glaube ich das ich nochmal schwein gehabt habe! denn ich habe keinen am straßenrand gesehen, es hat nicht geblitzt und ich habe auch noch nie gehört, dass an dieser stelle gebltiz wurde. normalerweise blitzen sie nen paar hundert meter weiter von einem seitenstreifen aus, aus einem kombi! dort sehe ich sie mindestens einmal im monat blizen. eigentlich ist ja auch nicht so einfach an einer vielbefahrenen kreuzung zu blitzen( keine möglichkeit aus dem auto zu blitzen denn zu enge straße, ich denke mal laser auch nicht wegen der vielen fußgänger) meini ihr auch ich könnte nochm
  15. Ist das filmen auffällig(großes stativ usw.)??? denn die straße ist eigentlich recht überschaubar und so auf den ersten blick habe ich nichts bemerkt( niemanden gesehen)
×
×
  • Create New...