Jump to content

Timo1994

Member
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Timo1994

  • Rank
    Mitglied
  1. Wie kann ich das jetzt verstehen? @nachteule Wenn ich Ahnung von den Rechtlichen dingen hätte wäre ich nicht hier Naja aber wie es sch anhört habe ich es schlimmer gemacht indem ich geantwortet habe.
  2. Ja ist schon geschehen wie ich bereits gesagt habe.
  3. Ich dachte das wär verpflichtend zu antworten. Und wenn ich schweigen will anzukreuzen das ich schweigen will. :/
  4. Naja die eine Woche frist die unten drunter stand hat mich unter druck gesetzt und wenn ich die überschreite kommt wahrscheinlich noch ne verwarnung oder so. Und dazu meinten einige das schweigen direkt zu meinem Schwager führen kann.
  5. mit etwas Glück kommt sogar die Schwester ungeschoren davon, wenn ihr Mann zugibt, dass er gefahren ist und wenn er z. B. angibt, dass er das Fahrzeug ohne Wissen seiner Ehefrau genommen hat. Im Zweifelsfall sollte man sich vorher Hilfe eines kundigen Anwalts sichern. Viele Grüße, Nachteule Naja ich fragte ja vorhin bereits, was wenn er sagt das er es genommen hat macht er sich dann nochmals strafbar oder so? Ja sie hat einen Führerschein. Ich habe bereits meine Schwester angegeben, da die frist eine Woche nach erhalts ist oder habe ich voreilig gehandelt? Zu der richter sache gab
  6. Ich finde es schon heftig das man mit einer Freiheitsstrafe bestraft werden kann, was wahrscheinlich eher selten passiert vermute ich mal. Zudem hatte ich ja bereits diesen Link hier gepostet weiß nicht ob du da mal reingeschaut hast, aber das erste Beispiel von den "zwei jüngeren Beispielen" trifft ca. auf meinem Schwager zu. https://tarneden-inhestern.de/verstoss-gegen-s-29-fev-fahren-ohne-fahrerlaubnis-s-21-stvg.html#anc3 Wäre das dann Laut §21 1.1 ? Ich hatte nicht genau verstanden was gemeint war und habe es vllt ein bisschen doof formuliert sorry. Zuallerst habe ich "geschnallt" da
  7. Ja ich habe angegeben das ich meiner Schwester das Auto gegeben habe gucken was jetzt kommt. Hoffe es geht gut aus. Was ist mit dem 3 monate ding? Das hab ich nicht ganz verstanden.
  8. Das mit dem Schweigerecht hatte ich bereits nachgefragt da meinte Qtreiberin das hier:
  9. Naja ich werde angeben das ich das Auto meiner Schwester gegeben habe. Ob ich mit der Strafe ca. richtig liege weiß ich aber immernoch nicht xD
  10. Nein er sollte als mein vater durchgehen nicht als meine Schwester
  11. Du hast mir einfach nur den link genannt und ich wollte nur mein Verständnis bestätigen deshalb frage ich nochmal . Mit sowas hatte ich nie zutun und deswegen möchte ich da keine Fehler machen.
  12. Naja wir gehen zurzeit mit der Aussage das ich das Auto meiner schwester gegeben habe. Zu der Strafe hatte ich bereits gefragt ob ich das richtig lese aus dem link das die bei Ersttätern 5-10 TS sind und das selbe nochmal für meine Schwester oder?
  13. Wie gesagt ist das Foto eigentlich relativ schlecht. Seine Augen werden von dem Rückspiegel verdeckt es ist nur die Nasenspitze, sein Mund und sein bart zu sehen. Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht was das ganze noch schlimmer macht oder so.
×
×
  • Create New...