Jump to content

Txxyfun

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Txxyfun last won the day on April 2 2018

Txxyfun had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Txxyfun

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo ich war gestern Abend auf dem weg von Roermond nach Köln . Habe in roermond die einfahr ( sah zumindest wie eine aus) auf die n280 genommen . Erstmal kam aufeinmal eine Kreuzung obwohl es eher aussah wie eine Autobahn wie auch immer ich fur weiter nach 2-3 km dachte ich langsam das ich auf der Autobahn endlich bin ich fuhr 80 ganz entspannt plötzlich hab ich nach paar minuten ein blitzen gesehen von oben in weiss oder blau . Was könnte das sein hoffe die wegbeschreibung hilft euch 😅 Hier ca Standort https://www.pic-upload.de/view-35098566/E4FCE0BE-4AF0-4010-ACA1-44C0497874A
×
×
  • Create New...