Jump to content

havasupai

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About havasupai

  • Rank
    Anfänger
  1. Achja. Was soll ich da nun sagen. Ausführlich gequirlten Unsinn? Ich habe niemanden aufgefordert antworten zu müssen. Wie so oft vertane Zeit, an sog. "Onlinespeziaisten", die sonst nichts mit sich anzufangen wissen, wie Antworten zu schreiben nach denen keiner fragt. Ein Einfaches "ich weiß es nicht", genügt doch in solchen Fällen völlig. Dann noch viel Spaß beim weiteren Verfassen con UNSINN Und tschüss. Achja. Was soll ich da nun sagen. Ausführlich gequirlten Unsinn? Ich habe niemanden aufgefordert antworten zu müssen. Wie so oft vertane Zeit, an sog. "Onlinespeziaisten", die sonst nichts
  2. Vielen Dank für die vielen Antworten, In meiner Anfrage steht "HYPOTHESE", sollte jemand mit dem Wort etwas anfangen können. Es heißt also, dass dies kein wirklicher Fall ist. Für völlig blödsinnige Antworten ist mir meine teure Zeit zu schade, das mal vorweg. Allerdings weiß ich von einem Freund, dass es wohl bei ihm so ähnlich ausging. Und meine Frage ist daraus begründet, da der Gutachter, der dieser Sache meines Freundes nachging, feststellte, dass mit dieser Aufstellung, Anordnung usw. (keine Ahnung), sehr viele zu Unrecht geblitzt worden wären, selbst wenn sie nur unwesentlich schn
  3. Hallo, ich bin neu hier und konnte zu meiner Hypothese leider nichts finden. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? Geblitzt, abgezockt und evtl. betrogen? Hypothese: Ich fahre irgendwo und werde geblitzt. Nun habe ich den Eindruck nicht zu schnell gewesen zu sein, oder nach dem Anschreiben der Verwaltung, wird eine Geschwindigkeit angegeben, mit der ich unmöglich unterwegs gewesen sein kann. Irgendetwas scheint faul zu sein. Ich interveniere mit Hilfe eines Anwalts und bekomme tatsächlich recht. Die Strafe muss nicht gezahlt werden der/die Punkte zählen nicht. Nun die Frage: Gesetzt den
×
×
  • Create New...