Jump to content

A6 4,2

Member
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About A6 4,2

  • Rank
    Mitglied
  1. Hat denn hier wirklich keiner ne Ahnung ob das jetzt stimmt?? Gruss Klaus Peter
  2. Hallo Ich melde mich nach knapp 2 Jahren und wollte diesen Thread noch einmal ins "Rennen" schicken. Gibt es bezüglich der 150km/h etwas NEUES??? War über Ostern mal wieder in Riccione und konnte immer noch kein Schild entdecken Da ich ab 04.07.08 wieder für 3,5 Wochen in Riccione bin, möchte ich gerne Wissen ob es bis dahin vielleicht neue Schilder gibt, da ein Bekannter (LKW-Fahrer) von nem italienischen Kollegen gehört hat, dass es diese Schilder am Juli nun wirklich geben soll......................................... Gruss KPK PS: Ich habe gestern von unserem Ostertrip ein Pro
  3. Komme gerade aus San Marino zurück---------------> Immer noch nichts Ich glaube jetzt allmählich garnicht mehr an die 150km/h. Aber egal, für mich jedenfall gelten die 150 Gruss KPK PS: Wahnsinn, was letzte Nacht alles Richtung Italien unterwegs war (Formel Eins)
  4. Hallo Komme gerade jetzt aus Italien zurück-----> Immer noch KEIN 150km/h-Schild! Ich habe mit einem Italiener darüber gesprochen und der meinte, das er garnicht mehr an die 150 glaubt, weil zur Zeit, weder in der Presse noch im TV ein Wort darüber verloren wird. Also, ich glaube das bleibt alles ein frommer Wunsch von allen denen die durch Italien fahren gruss KPK
  5. D.h. es gibt in Italien noch garkein 150km/h-Schild?!
  6. hallo Ja klar, habe ich nach dem Link geschaut! A1 Mailand Richtung Bologna ist meine Richtung, da habe ich aber weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg ein Schild entdeckt....... Gruss KPK
  7. Hallo Ich komme gerade wieder mal aus San Marino (Dort liegt Schnee!!) zurück und muss sagen ich wirklich KEIN einziges Schild gesehen!! Vielleicht war ich wieder zu schnell oder zu unaufmerksam Nee, im Ernst ich sah kein Schild! Aber es war eine herrliche Fahrerei, alles war FREI Gruss KPK
  8. Hallo Dixie Danke für den tollen Link. Da ist ja das Schnellfahren von manchen Italienern zu verstehen, bei 50 zu schnell gerade mal 137,55€ Gruss KP
  9. Da muss ich cyrano bepflichten, das sind genau die Erfahrungen die ich in 15 Jahren Italien gemacht habe........ Kann denn aber niemand in diesem Forum berichten, was ca.40km/h zu schnell auf der Autobahn an Bußgeld kosten? Gruss Klaus Peter
  10. Hmm @ NetGhost dann hatte ich der Richtung immer Glück gehabt @ faun 98: Tja, das ist ja mal wieder typisch Dolce Vita: Auf der einen Seite knipsen und dabei noch nen leckeren Latte Macchiato schlürfen. Gruss Klaus Peter
  11. Hallo faun Aber bestimmt nicht nur wegen der Autobahngebühren........ Gruss Klaus Peter
  12. Hi Dann macht die VIACARD ja wirklich keinen grossen Sinn. Also für mich persönlich ist die Handhabung mit der Kreditkarte das Einfachste, denn die ist im Gegensatz zur Viacard, NIE LEER Gruss Klaus Peter
  13. Hallo Dann hatte ich bis dato auf meiner Route Richtung San Marino aber immer jede Menge Dussel------> Habe noch NIE einen Knipser oder eine Zivilstreife auf dieser Strecke gesehen *klopfaufholz* Hat einer Erfahrungen bzw. weiss jemand detailliert, was z.B. 40km/h zu schnell kosten? 130km/h erlaubt und 170km/h auf dem Tacho?? Was mich noch interessiert, warum eine Viacard? Ich zahle immer mit Kreditkarte, das geht wie ich finde auch sehr sehr schnell! Weil das schlechte an der Viacard, soweit mir bekannt ist, ist das Guthaben nicht ausreichend für den Betrag, muss zuerst ein Beamter
  14. @faun 98: Kommt darauf an, was Du für ein Auto hast, bei vielen gilt schon lange , auch ohne staatliche Genehmigung. Wenn aber in Italien wirklich , dann wäre es absolut H O R R OR Gruss Klaus Peter
×
×
  • Create New...