Jump to content

wayne111

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About wayne111

  • Rank
    Anfänger
  1. Es scheint generell in Foren immer das gleiche Spiel abzulaufen - jemand stellt eine Frage, es gibt kaum eine hilfreiche Antwort und am Ende werden Themen diskutiert, die mit der anfänglichen Fragestellung nichts zu tun haben. Letztendlich ist es mir nun passiert, dass ich in der gleichen Woche schonmal mit 26 km/h geblitzt wurde. Darum mache ich auch um 26km/h so einen Aufwand. Die Benachrichtigung habe ich heute bekommen. Und bevor Bluey jetzt mit hämischen Bemerkungen a lá "wenn das der pitterpöse Gasfuß einfach nicht umsetzen will" weiter feuert - sowas kommt mir echt zum Hals raus!
  2. RSV ohne SB.... weiß jemand was über ähnliche Fälle?
  3. Ich vermeide es eigentlich immer mehr als 20km/h zu schnell zu fahren, da ich beruflich auf das Auto angewiesen bin. Und da wundert es mich, dass ich hier 110km/h gefahren sein soll und auch noch jemand dicht hinter mir fährt. Letztendlich ist aber für mich die Frage ob sich ein Einspruch lohnen kann. Ich habe über einige Konstellationen gelesen, bei denen die Messung Fehler aufweisen kann. Weiß jemand ob diese dazu gehört?
  4. Hallo, ich wurde vor kurzem in einer Autobahnbaustelle mit 26km/h zuviel nach Abzug geblitzt. Meine frage ist nun, ob ich Chancen auf Einspruch habe, da mein Fahrzeug im Startbild maximal zu einem drittel zu sehen ist. Ein anderes Fahrzeug jedoch komplett. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich an diesem Tag so schnell gefahren sien kann. An dieser Baustelle ist zu dieser Zeit immer viel los und ich hatte jede Menge Zeit um zu meinem Termin zu kommen. Wer kann mir hier gute Hinweise geben?
×
×
  • Create New...