Jump to content

Pirat75

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Pirat75

  • Rank
    Anfänger
  1. Der Blitz kamm von der linke seite, ca. 25m nach der Ampel und ca. 50m vor der Ampel steht ein fester Blitzer der in beiden richtungen blitz.Im Düren auf der B56 darf man nur 70 fahren. Ist ja nicht mal Wohngebit.
  2. Ich wurde letzte Woche beim 70 mit ca 140 um ca 22:10 geblitz. Der Blitz war aber nicht rot sondern Weiß. Es kamm auch aus der Leitplanke von unten, nicht wie immer aus oben der Leitplanke. Was noch dazu kommt,einer hat mich dabei noch rechts überholt. Auf der Straße waren auch keine matkierungen, wo ich jetzt sagen kann dass das der andere war. Ich habe gleich gewendet um zu schauen ob da ein Blitzer steht, hab aber keinen stehen gesehen. Seit wann wird im Deutschland mit einem Weißen Blitz geblitz?
×
×
  • Create New...