Jump to content

Sonntagsfahrer666

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Sonntagsfahrer666

  • Rank
    Anfänger
  1. Also konkret war die Situation so, dass die Rennleitung von einem Autobahnparkplatz aus gemessen hat, weswegen ich mal ausschliesse, dass mein Kennzeichen von vorne gut ausgeleuchtet war. Das Ergebnis wurde auch nicht weitergeleitet, sondern man fuhr hinter mir her und hielt mich ungefähr 7 km später an. Ich hab da natürlich nun arge Zweifel an der Belastbarkeit der Beweiskette und überlege, ob ich da nun Widerspruch einlegen soll.
  2. Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die vielen Praktiker hier im Forum: ist es möglich, bei einer Lasermessung (Riegl) nachts auf der Autobahn bei einem mit ca 120 km/h entgegenkommenden Fahrzeug das Kennzeichen eindeutig und fehlerfrei abzulesen? Oder beschränkt man sich in so einem Fall dann eher auf Identifikationsmerkmale wie "dunkelgrauer Kombi mit XY-Kennzeichen"?
×
×
  • Create New...