Jump to content

FiestaMG31

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About FiestaMG31

  • Rank
    Anfänger
  1. Also bei dem Gerät von dem ich spreche, sind keine Spulen auf dem Boden verbaut. Ich habe nachgeguckt, dass scheint wohl Lasertechnik zu sein. Da es nur einmal geblitzt hat, fällt Rotlichtverstoß ja raus. Ich mach mir halt jetzt mega Panik. Denn irgendwas muss dem Gerät ja gesagt haben JETZT AUSLÖSEN. Dabei stand ich vor der Haltelinie. Hab jetzt halt angst das die mit irgendeiner Geschwindigkeitsübertretung kommen, obwohl ich stand. Kann mir das alles nicht erklären.
  2. Moin moin. Ich hätte mal eine Fachfrage.😎 der Poliscan Tower, der sowohl Geschwindigkeit als auch Rotlicht Überwacht, ab wo blitzt der die Geschwindigkeit? Schon an der Haltelinie oder erst wenige Meter vor dem Tower etwa in Mitte der Kreuzung?
  3. Ich esse auch mal spät Abends, also kein Problem ☺ ich mach mir jetzt halt mega Panik. Ich wurde noch nie geblitzt da ich sehr vorsichtig fahre weil ich den Führerschein Beruflich brauche. Und dann sowas. Ich bin mir absolut keiner schuld bewusst. Ich stand VOR der Haltelinie mehrere Sekunden bevor es einmal Blitzte. Ich fahre dort morgens immer zur selben Zeit zur Arbeit, und habe sowas noch nicht gehabt
  4. Hey hey. Also ich habe schon gesehen wo der Blitz herkam. Und zwar genau aus dem dämlichen Tower. Ich habe definitiv nichts falsch gemacht. Hab aber keine Ahnung warum der ausgelöst haben könnte. Rotlichtverstoß sind ja 2 blitze. Es hat aber definitiv nur einmal geblitzt und ich sind ja vorher schon einige Sekunden vor der Haltelinie und nirgendwo war jemand neues außer ich. Ich bin echt durch den Wind jetzt.
  5. Mahlzeit ihr lieben, Ich hatte gestern eine Begegnung der drittem Art mit der Poliscan Rotlichtüberwachung ( Tower) . Ich stand morgens früh an einer durch Poliscan Überwachten Kreuzung VOR der Haltelinie. Da ich weiß, dass dort überwacht wird, fahre ich dort extrem Vorsichtig. Plötzlich aus dem Nichts ein Roter Blitz. Ich habe mich gleich umgeschaut, aber ich war weit und breit alleine. Ich STAND definitiv schon mindestens ne halbe Minute VOR der Haltelinie. Hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht? Was passiert jetzt weiter? Das gleiche ist mir gestern spät Abends wieder passiert.
×
×
  • Create New...