Jump to content

Momohomo

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Momohomo

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich würde ja gern verstehen, warum man, wenn man genau weiß, was da als Geschwindigkeitsbeschränkung kommt, das Schild so bewußt ignoriert (ca. 5 mal die Woche, nehme ich an). Weil ein paar Meter danach eine Kreuzung kommt und ich ja schon gebremst hab.. also wäre ich 30 Meter nachdem Schild auf dem richtigen Tempo gewesen.
  2. Es war ganz sicher das erste Schild, kenne die Straße gut, fahre da ca 5 mal die Woche lang, Papa bekommt post aber der hat schon ein paar Pünktchen und will ihn, falls es einen gibt nicht auf sich nehmen. Messung war ziemlich genau auf höhe des Schildes vielleicht 3 Meter davor Vielleicht 3 Meter danach, so genau kann ich das nicht sagen, das es sehr überraschend kam. Gefühlt 3m nach dem Schild. Blitzer war in Einem Auto ca 20 Meter nachdem Schild, es löst ja aber weiter vorne aus
  3. Hey, ich wurde gestern direkt nach einem 30 iger Schild geblitzt, kam aus der 59iger Zone und hatte etwa 50-58 kmh ( bin davor 50-60 gefahren und habe gerade gebremst) weis aber nicht ganz genau wie schnell. Ausgelöst hat der Blitzer direkt am 30iger Schild(gibt noch ein Foto) Das Problem an der Sache ist das ich weis das 15€ Strafe sicherlich Verdient wären, aber da es eventuell (ich hoffe es ist nicht so) über 20 zu schnell war 35€ wären + einen Punkt was in meinem fall(Probezeit) einen Aufbauseminar sowie zwei weitere Jahre Probezeit zu folgen hätte. Ist das so wirklich in Ordnung? oder wü
×
×
  • Create New...