Jump to content

kfabe

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kfabe

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank rth für die rasche Antwort. Ja ich bin zu erkennen. Es hatte mich halt nur gewundert.
  2. Hallo, ich wurde kurz vor Weihnachten auf der A3 FFM Richtung Köln geblitzt. Ich war etwas verwundert als ich die Post bekam, da ich mich an keinen Blitz erinnern konnte. Als ich das Bild gesehen habe, war mir auch klar warum: Ich wurde genau seitlich geblitzt. Also nicht schräg von vorn sondern wohl genau auf Höhe des Blitzapparates. Ich möchte das Verwarngeld gar nicht anzweifeln sondern nur einmal nachfragen, ob ein Foto von der Seite normal ist? Ich wurde schon ein paarmal geblitzt und die Fotos waren eigentlich immer von schräg vorne aufgenommen und man hat den Blitz immer gesehen. Anla
×
×
  • Create New...