Jump to content

inu123

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About inu123

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die schnelle Antwort ... ja ich wäre ja langsamer gefahren hätte ich das Blitzen bemerkt, jedoch war dem leider nicht so. Naja muss ich wohl oder übel zahlen. Aber dass die Stadt sich die Erlaubnis nehmen kann zu blitzen (mobile Blitzer) ist eine reine Abzocke ... bei der Polizei kann ich das ja verstehen, ist ja auch Ihr Job darauf Acht zu geben, aber nicht bei der Stadt. Gruß Inu
  2. Hallo alle zusammen, bin neu hier im Forum und zur Zeit sehr angepisst ... Ich wurde am 04.12.2016 zweimal nacheinander geblitzt ... beide Male ist mir es persönlich nicht aufgefallen, die Blitzer waren auf der selben Straße aufgestellt. Das erste Schreiben kam von der Polizei, da der Betrag gering ausfiel überwies ich es zügig. Jetzt bekomme ich (ca eine Woche später) auch ein Schreiben von der Stadt. Die haben mich exakt 4 Minuten später auf der selben Strecke geblitzt. Ich fühle mich ein bisschen verarscht, ich hab da hinterher telefoniert jedoch ohne Erfolg, da es zwei unterschiedlich
×
×
  • Create New...