Jump to content

hacker51

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hacker51

  • Rank
    Anfänger
  1. und du notierst dir die Zeiten und Dauer, sodass du auf Nachfrage der Behörde sofort den richtigen Fahrer benennen kannst?
  2. Danke für deine Antwort. -Tatzeit: 21. des letzten monats. -Antwort meinerseits erfolgte am 04. mit der bitte um ein Fahrerfoto -und das Antwortschreiben der Behörde mit der Info dass kein Fahrerfoto existiere am 14. Auf dem Bescheid wird mit einer Fahrtenbuchauflage gedroht falls kein Täter gefunden werden kann. Daher ist es wichtig sicherzugehen das ich es mit mit der Behörde nicht verscherze.
  3. Hallo Community. Eines meiner Söhne ist mit meinem Fahrzeug durch ne 30er Zone gebrettert und mit 52 nach Toleranz geblitzt worden. Da keiner der beiden behauptet gefahren zu sein, habe ich das Foto der Behörde verlangt um festzustellen wer gefahren sein könnte... Ich bekam folgende Antwort: Zeugenfragebogen.... Beweismittel: foto, Radarmessung, Zeugenaussage, Bild Bemerkung: es liegt kein Frontfoto vor. die Messung erfolgte als Heckmessung. Wie ist hier zu verfahren. Ist dass überhaupt zulässig ? auf dem Bild ist nicht einmal zu erkennen dass das Fahrzeug in Bewegung ist. Soll
×
×
  • Create New...