Jump to content

kubus

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kubus

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für den "kompetenten" Hinweis, das werde ich machen. ...nicht. Natürlich möchte ich die Bußgeldstelle nicht selbst kontaktieren, sondern möglicherweise hier eine Auskunft erhalten - deshalb habe ich mich ja hier angemeldet. Kernfarge: was bedeutet "Für diese Zugangsdaten sind keine offenen Vorgänge vorhanden."?
  2. Hallo zusammen, Fahrzeug wurde vor über 3 Monaten in Brandenburg geblitzt; Fahrerermittlungsbogen wurde ignoriert, mehrere Fahrer kommen in Frage; ob zwischenzeitlich eventuell ein möglicher Fahrer ermittelt werden konnte (und damit die Verjährung für diesen gehemmt ist) ist nicht bekannt; Status des ganzen Verfahrens somit unbekannt (eingestellt/verjährt? wird immer noch ermittelt?). Aber: der Login mit den den Zugangsdaten vom Fahrerermittlungsbogen funktioniert nicht mehr, Meldung "Für diese Zugangsdaten sind keine offenen Vorgänge vorhanden." Frage: Heißt das, dass das Verfahren inzwisch
×
×
  • Create New...