Jump to content

Trollalarm

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Trollalarm

  • Rank
    Anfänger
  1. Die Frage ist halt wo und wann ich dies tun kann. Wenn ich den PKW um 18 Uhr probefahre und mich für den Kauf entscheide, kann ich am gleichen Tag kein Kennzeichen mehr besorgen. D.h. ich muß dann mindestens zweimal die 100 km hin und zurück. Und da frage ich mich, ob bspw. der Händler ein Blanko-Kurzzeitkennzeichen hat dass ich für die Überführung des PKW benutzen kann. Wenn ich dann zu Hause angekommen bin, schick ich die zwei Kennzeichen per Post zum Händler zurück. Gibt es sowas ? Gruß Jannis
  2. Hallo, in Kürze will ich mir einen gebrauchten PKW kaufen. Die meisten Angebote gibt es so in 100 km Entfernung. Wenn ich nun in 100 km Entfernung (Anfahrt mit dem Zug) abends um 18 Uhr so einen PKW kaufe und bar bezahle, wie bekommen ich den dann nach Hause ? Meine Frage zielt darauf ab, wo ich abends um 18 Uhr eine rote Nummer herbekomme. Oder hat der Händler eine rote Nummer und überlässt sie mir für die Überführung und ich schicke sie per Post zurück ? Wie sieht`s aus, wenn der zu überführende PKW keinen TÜV mehr hat ? Gruß Jannis PS: Ich habe die Frage auch schon bei ver
×
×
  • Create New...