Jump to content

Otako

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Otako

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe in der Tat über meine Fahrweise nachgedacht und überdacht. Leider verleitet mein Wagen zum schnellen Fahren, ohne die Geschwindigkeit wahrzunehmen. Bei knapp 80 km/h auf dem Tacho dreht mein Motor gerade mal 1100 U/min, so nehme ich die Geschwindigkeit kaum wahr. Hallo Otako, herzlich willkommen im Radarforum. Frage, liest du deine eigenen Beiträge? Ihr habt recht, im Grunde darf an solchen Stellen geblitzt werden und das sehe ich auch ein. Trotzdem finde ich es sehr ärgerlich, wenn fast ausschließlich an den Stellen geblitzt wir
  2. Hallo ihr Leidensgenossen, ich bin tatal am Ende mit dem Glauben an den Freund und Helfer. Ich wurde in den letzten 2 Wochen 3x geblitzt und jedes Mal an Stellen, wo es wirklich nur ums Abzocke geht. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob an diesen Stellen überhaupt blitzen eraubt ist. Die erste Stelle ist außerhalb geschlossener Ortschaft, 50 km/h sind erlaubt wegen Brückenschäden. Die Polizei steht nach der Brücke direkt neben der Geschwindigkeitaufhebung. Nach der Aufhebung der Geschwindigeitsbegrenzung sind 100 km/h erlaubt. Am Arsch der Welt, es befindet sich nichts in der Nähe, nicht m
×
×
  • Create New...