Jump to content

Alpha1003

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alpha1003

  • Rank
    Anfänger
  1. Nein, wurde nicht benannt. Hätte andere Gründe, welche ich jetzt nicht erläutern will. Also schick ich nichts zurück und warte auf Passbildabgleich oder BGB, wenn ich Pech habe.
  2. HI, Ich habe einen Betroffenen-Anhörungsbogen erhalten. Allerdings möchte ich mich zum Vorwurf nicht äußern. Schicke ich den Bogen jetzt gar nicht zurück oder mache ich Angaben zur Person (mir) und kreuze nein auf die Frage an, ob ich es begangen habe. Ich möchte allerdings auch keinen anderen Fahrer benennen. Wenn ich es nicht zurückschicke, ist es ja kein Problem? Hätte ja auch von der Post verschlampt worden sein. Die melden sich ja sowieso dann noch einmal beim Halter (bin nicht ich)? Danke
×
×
  • Create New...