Jump to content

RockyFranco

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RockyFranco

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Sobbel, wegen solchen A....rn wie Dich hätte ich sie auch gern zurück. Die Mauer. Was soll der Müll hier ne Ost-West Diskussion vom Zaun zu brechen ? Es gibt auch Leute die fahren um zu arbeiten um dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen. Wenn das Lohnniveau identisch wäre, würde ich mir das auch sparen. Schön wie aufn Zoo in Osten guggen und noch nie dagewesen zu sein, diese beschissene Arroganz vieler Westler ist unglaublich, ist das genetisch oder so ? Anders kann ich mirs ne erklären. Mein Beileid an Dich Ich halte mich an die Verkehrsregeln, überhole nur dort wo erlaubt, fahre bei grün
  2. Hallo! Erstmal toll dass es so ein Forum gibt. Als jahrelang Geläuterter und immer den Obrigkeiten zahlender hab ich nun aber die Faxen dicke. Autobahn. 130. mit 155 geblitzt. Alles frei, Standstreifen perfekt. Pendlerstrecke. Pure Abzocke also :-( Da Pendelt man durch die halbe Republik als geringverdiener (Maler) zahlt und zahlt und führt ab...mir reichts. Komm so schon kaum um die runden für Familie und mich und jetzt nochmal 80-100€..... Tatzeit: 28.7. Auto: auf Vater (Halter) zugelassen. Wohnsitz A Fahrer: Sohn-ich, Wohnsitz B Anhörung erhalten: 28.9. an Halter Wohnsitz A Verjährung (3M
×
×
  • Create New...