Jump to content

Josef123

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Josef123

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Antworten:) Ich werde das einfach bezahlen und gut ist. Wie war das Sprichwort mit der Suppe noch... immer schön anständig fahren und nicht nach machen:P Gute Fahrt oder so ähnlich.
  2. Ich glaube abwarten ist dann wohl erst mal die einzige Lösung. Aber generell schicken die Dänen schon ein ticket los? Wenn es z.B mein eigenes Fahrzeug gewesen wäre. Also in der Regel gibt der ziemlich bekannte orangene Vermieter den eigentlichen Fahrer bekannt, durfte ich in den Niederlanden schon spüren, 99 für 11kmh zu viel. Der eigentliche fahrer weiß davon bereits und hat mir das Fahrzeug auch Übergeben. Zur letzten Frage kann ich nichts sagen, aber da die Schuld ja sonst auf ihn zurück fällt wird er das wohl tuhen, was ich ihm nicht übel nehmen würde. Oder kann man da irgend was umgehen?
  3. Hallo, Ich konnte nichts aktuelles zu meiner Frage finden. Ich wurde in Dänemark erheblich zu schnell auf der Landstraße aus nem Mini Bus geblitzt. Ich weiß das es vermutlich ziemlich teuer wird, was mich zu meiner eigentlichen Frage führt: wenn ich nicht angehalten wurde, senden die guten Dänen dann ein ticket nach Deutschland? Es war ein Mietwagen, welchen ich nicht selbst gemietet habe und ich habe keine Ahnung ob ich eingetragen war. Ich bin selber schuld, aber vielleicht gibt es ja doch einen weg das zu umgehen. Danke schonmal für die Antworten.
×
×
  • Create New...