Jump to content

MikeDee

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MikeDee

  • Rank
    Anfänger
  1. Nun ja, schließlich sind es deutsche Auswanderer... Nach 20 Jahren sicherlich kanadisiert, hauen sie auf die Brause, wenn sie denn nach good ole Germany kommen... Aber wie läuft das denn? Im Anhörungs-Bogen den Namen und die Adresse angeben, kurze Erklärung zum Besuch aus Kanada und zurücksenden? Dass die Zeche gezahlt werden muss, ist klar. Na ja, es geht halt um die 3 Monate... Gut, ich bin verlobt mit meiner Freundin auch wenn ich fast 60 bin ;-) Sie darf also die Aussage verweigern. Bei ihr im Haus und auf der Arbeit kennt mich niemand und kein Problem, wenn jemand nachfragt. Das Fah
  2. Hallo Forum, gerade hat es ganz böse geblitzt. Ca. 120 bei erlaubten 50 innerorts. Ja, selbst schuld... Aber der alte Ami hat Power, die man ihm nicht ansieht und neben mir stand ein Poxxx, der mich (nett) provozierte :-( Der Wagen ist auf die Freundin angemeldet, die in einer anderen Stadt wohnt. Die hat auch manchmal Bekannte aus Canada zu Besuch, sagt sie. Was kann man denn da machen? Danke für eure Hilfe, Mike
×
×
  • Create New...