Jump to content

SimbaTonic

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SimbaTonic

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo liebe Leute, nun ist die Anhörung da. in dem schreiben habe ich festgestellt, dass ich folgende Ordnungswidrigkeit begangen zu haben. Missachten das Rotlicht der Lichtzeichenanlage § 37 Abs. 2, §49 StVO, §24 StVG; 132 BKat wovon ist den hier bei den ganzen § die rede???? liege grüße SimbaTonic
  2. Hallo zusammen, Ich würde leider in der Nacht von Samstag,den 20.082016 in Berlin Tempelhofer Damm von einer Geschwindigkeit (50) und Rotlichtblitzer erwischt. Ich bin mit ca. mit Tempo 60 auf die Ampel gefrahen. 20-Meter vor der Ampel sprang die Ampel auf Geld und kurz vor ich die ampel erreicht habe auf Rot. Meine frage an euch; Mit was kann ich rechnen und was kann ich dagegen tun? Habe mich im internet darüber gelesen , das wenn man unter 1-Sekunde mit ca.90 und 1 punkt rechnen muss, das aber nur bei Rotlichtverstoß. Wie ist es bei Geschwindigkeit und Rotlichtverstoß? An dem tag h
×
×
  • Create New...