Jump to content

MikeL

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MikeL

  • Rank
    Anfänger
  1. War ein Tippfehler. Ich hatte 121 KM drauf, also 41 km zufiel (nach Toleranz) es war ja bereits 120 km. Ich habe soweit ich weiß nur den 100 km schuld übersehen. Dann kurz nach den 80 km wurde ich geblitzt.
  2. Es war eine 3 Sperrige Autobahn... ca. 500 Meter vor einer Baustelle. Die Straßen waren komplett frei. Nur wenige Meter (geschätzt 10 Meter) nach dem 80iger Schild, wurde ich mit 141 km/h geblitzt. Da ich knapp bei Kasse bin, kommt für mich ein Diel wo ich deutlich mehr zahlen muss, nicht in Frage. Ich bin auf das Auto auch nicht so stark angewiesen. Datum: 24.05.2016 Uhrzeit: 12:XX Uhr Ort: bei Immendingen (Baden-Württemberg), BA B81, km 704,890 Singen - Stuttgart Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 41 km/h. Zulässige G
×
×
  • Create New...