Jump to content

ElektrikerRLP

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ElektrikerRLP

  • Rank
    Anfänger
  1. Ganz einfach, ich habe nach der Kreuzung kurz nach links geschaut ...
  2. Hallöle Community, vielleicht kann mir einer einen Rat geben, bzw helfen da ich seit Sonntag schlaflose Nächte habe ... Ich war am Sonntag auf der B35 Bretten unterwegs, an der Kreuzung ein Säulenblitzer, vor mir an der Ampel zwei Autos ...es wurde grün und wir sind los gefahren! ...Die Kreuzung überquert und dann in Höhe meiner B-Säule, wobei eher weiter zur C-Säule habe ich einen roten Blitz bemerkt .....hinter mir war ein Auto, da dieses mich danach überholt hat ..... Nun die Frage, wer wurde nun geblitzt? .... ich hatte leider 60 aufm Tacho, abzgl Toleranz 57 ....in der 50er Zone ..
×
×
  • Create New...