Jump to content

Janeeisklar

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Janeeisklar

  • Rank
    Anfänger
  1. Was ist z.B. davon zu halten? http://www.kanzleinowack.de/eso-es-3-0-wars-das-jetzt/ Wie bekommt so ein Meßverfahren überhaupt nen amtlichen Stempel?
  2. Mit nem gebannten User hab ich nichts zutun. Bin neu hier. Ich probier jetzt die "kostenlose" Prüfung mal aus. Allerdings hab ich immer Magenprobleme, wenn ich ne Vollmacht für nen Anwalt unterschreiben soll. Schau mer mal
  3. Hallo zusammen, ich bin der Jan, komme aus Bayern und mich hats jetzt zum ersten mal (seit 20Jahren) erwischt. Ich hab grad die Anhörung bekommen. Außerorts zulässig 70, festgestellte Geschwindigkeit (nach Toleranz von 4kmh) 112kmh. Hatte auf der Bundesstraße grad nen Schleicher (60-70) überholt, komm aus nem Waldstück raus, tiefstehende Sonne von rechts (kurz vor 20:00), Schild übersehen, erwischt. Schau auf den Tacho und sehe 110kmh. Ich fahr da gelegentlich vorbei, kenne normal die 70er-Kreuzung und fahr da eigentlich wesentlich langsamer. Diesmal kam alles irgendwie blöd zusammen. Messanla
×
×
  • Create New...