Jump to content

Mandy

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mandy

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für deine Antwort! Zwischen Gent und Antwerpen E17 konnte ich auch nix erkennen? Siehst Du das auch so?
  2. Zum hier: Antwerpen ->NL -> Ruhrpott scheint komplett ohne stationäre Kontrolle auszukommen, plötzliches erhebliches Runterlimitieren ist außerdem eher eine speziell deutsche Krankheit. Danke für deine Antwort. Also du bist auch der Meinung, dass auf der Strecke aktuell keine Blitzer sind?
  3. Vielen Dank für die Antwort! Ich habe mehrfach gelesen, dass seit 2010 oder später zwangsverstreckt werden kann. Hoffe ich muss nicht zahlen. Hast Du eine Quelle?
  4. Im versuche hier aus der holländischen Seite schlau zu werden http://www.flitsers.nl
  5. Danke schonmal für die weiteren Antworten. Womit ihr mir wahnsinnig helfen würdet, wenn ihr mir sagen könntet, ob und wo auf der strecke blitzer sind: meine Strecke: ############ Gent E17 nach Antwerpen dann auf die E34 an Eindhoven vorbei dann auf die A67 nach Venlo und dann nach Deutschland rein. Sind dort auf der Strecke standort-feste Blitzer? Sorry ich kenne nur so etwas aus Deutschland. Die mobilen stehen doch meist am Straßenrand oder die Polizei steht daneben... Bitte helft mir, ich habe auf Blitzer.de gesucht, aber dort scheint mir nur auf A2 in der Nähe von Eindhoven ein Blit
  6. Danke für die Antwort. Leider hast Du keine meiner wichtigen Fragen beantwortet.
  7. Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe leider gleich mal unangenehme Fragen (für mich ). Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nicht faul und suche natürlich selbst bei google etc. Nur bin ich jetzt nach 2 Stunden google so verwirrt, da so viele verschiedene informationen dort zu finden sind, dass ich nicht mehr einschätzen kann, was nun stimmt. Daher bitte ich um eure Hilfe. Worum geht es? ############## Ich wurde vermutlich in den Niederlanden oder Belgien geblitzt (nähe Eindhoven oder Einhoven). Mein Navi zeigte 120 an, an der Strasse habe ich dann kurz 80 gesehen. War ab
×
×
  • Create New...