Jump to content

Darky33

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Darky33

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo zusammen, huch, hier ist ja eine richtige Diskussion entstanden. Sorry, ich war auf Dienstreise. Ich habe inzwischen beim Landkreis angerufen und es handelte sich tatsächlich um einen Zahlendreher im Kennzeichen. Ich bekomme laut Mitarbeiterin jetzt noch ein Bestätigungsschreiben dazu. LG an alle
  2. Ui, dafür gibt es schon einen Punkt . Ich habe das Schreiben jetzt nicht im Büro, dann probiere ich es morgen früh, das sollte ja ausreichen. LG
  3. Mir geht es in erster Linie nicht um das Vergehen an sich, sondern um den Vorgang, dass ich für etwas beschuldigt werde, was ich nicht begangen haben kann und dafür nicht zahlen möchte. Ich weiß nicht, was bei 25 km/h zu schnell innerorts rauskommen würde. Ich rufe da heute Abend erst mal an, denke ich :-). Ich gebe euch Antwort. LG
  4. Okay, das müsste dann aber auch sicher klappen. Nicht, dass ich nachher die Doofe bin und den ganzen Ärger plus Zahlung habe (wenn der Bußgeldbescheid dann erst mal da ist), damit er sich drüber freut ;-).
  5. Super, dankeschön für die Hilfe. Dann rufe ich da heute Abend erst einmal an, bevor ich den Anhörungsbogen ausfülle. Man kriegt ja schon einen kleinen Schreck ;-). LG!
  6. Hallo zusammen, ich habe heute überraschenderweise Post vom überüberbenachbarten Landkreis bekommen, dass ich am 09.05. mit 75 km/h durch eine Ortschaft gefahren sei, also 25 km/h zu schnell. Der Text lautet in etwas "Ihnen wird vorgeworfen, als Führer eines VW mit dem Kennzeichen XX-XX-XXXX Uhrzeit /Ort" 75 km/h gefahren zu sein. Auf dem Bild ist ein mir fremder Mann in Großaufnahme zu sehen (kein Kennzeichen/kein komplettes Auto, ich bin übrigens weiblich), im Text wird mein Kennzeichen richtig genannt und dass es ein VW sei. Ich fahre jedoch einen Mazda, weiß gar nicht, wo der beschri
×
×
  • Create New...