Jump to content

Darkface

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Darkface

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo Darkface, herzlich willkommen im Radarforum. Ampelblitzer blitzen in der Regel 2x. Der Blitz ist kaum zu übersehen. Da wird nichts kommen.Ja aber das ist so ein neues Ding deswegen bin ich mir unsicher.Aber trotzdem Danke für deine Antwort
  2. Hallo Leute mir ist da was doofes passiert am Freitag bin ich aus der Lübkestr in Dortmund in Richtung Kreuzung B1 gekommen kurz vor der Halte Liene schaltete die Ampel auf gelb um. Wo ich noch rüber bin da aber in diesen Moment sich Rückstau bildete und ich nicht in den Kreuzungsbereich fahren wollte blieb ich kurz nach der Halte Liene stehen.Um dann weiter zu fahren da ich auf dem Fussgängerüberweg stand. Meine Angst jetzt weil da ja ein Rotlicht Blitzer steht das es als Rotlichtverstoss ausgelegt werden kann da die Ampel ja hinter mir bestimmt dann rot war die Ampel selber konnte ich nich
×
×
  • Create New...