Jump to content

Benni1918

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Benni1918

  1. Bin jetzt halt am überlegen einspruch einzulegen da wie ich finde schlecht zu erkennen bin und mein dad es ja zugegeben hat. Kann man das als leihe machen. Weiß da nicht weiter.
  2. Hallo, Wurde mit dem Auto von meinen Dad geblitzt 28kmh innerorts. Mein Dad hat nen anhörungsbogen bekommen er hat die Tat zugegeben. Samstag erhalten Sonntag ausgefüllt zurück. Dann eine Woche später bekam ich den anhörungsbogen, nach medienabgleich kann davon ausgegangen werden das ich der Fahrer bin. Ein Bild dabei wo aber der Innenspiegel die Augenpartie verdeckt und ein kleiner Anker der dran hängt. Habe keine Aussage gemacht. Jetzt habe ich den Zahlbescheid. Was kann ich tun weil eigentlich mein dad die Tat zugegeben hat und das Bild für mich nicht eindeutig ist. Keine Rechtschutz
×
×
  • Create New...